Nur ein kleiner Piks!? - Natürlich gesund!

5.März 2020

Ein kontrovers informativer Abend rund um's Thema Impfen.

Impfungen – ja, nein, nur einige – wie entscheide ich mich? Eine kontrovers informative Auseinandersetzung über Vor- und Nachteile des Impfens und die aktuelle Gesetzeslage. Und natürlich, um eigene Fragen los zu werden. Jeder möchte sich selbst, sein Kind und andere bestmöglich vor Krankheiten schützen. Eltern wollen ihre Kinder gesund und glücklich aufwachsen sehen. Inwiefern helfen dabei Impfungen? Wie sind die Fakten zu den Erfolgen und Misserfolgen von Schutzimpfungen?

Eine Podiumsdiskussion mit dem Impfstammtisch Chemnitz.

Veranstaltungsort: Haus Neuland im JMEM-Gelände, Berthelsdorfer Str. 7, 09661 Hainichen

Beginn: 19:30h, Einlass ab 19:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um eine wertschätzende Spende zur Deckung der Unkosten.

Der Zugang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Die Vorträge und Diskussionen unserer Themenreihe
Jede Familie hat ihre Stärken und Schwächen. Eltern haben ganz unterschiedliche Ansichten zu verschiedenen Themen und Werten. Wir möchten Eltern und Referenten eine Plattform für Vortrag und Gespräch bieten. Jeder darf sich frei äußern, selbständig lernen und Informations- und Hilfsangebote in einer beziehungsfreundlichen und offenen Atmosphäre kennen lernen und in Anspruch nehmen. Referenten müssen dabei nicht in jedem Fall die Meinung des Veranstalters wiedergeben.

Ort: Haus Neuland im JMEM-Gelände

Zurück