Blog

Wo gibt's Hilfe für Eltern?

(Kommentare: 0)

An wen können sich Schwangere und Eltern mit Kindern bis 3 Jahre jetzt wenden, wenn sie Fragen und Sorgen rund um die Familie haben? Wer hört ihnen zu oder berät sie, wenn sie in Not oder in einer Konfliktsituation sind?  Hier findet ihr eine Übersicht an professionellen und ehrenamtlichen Beratungsmöglichkeiten für (werdende) Eltern per Telefon oder Online-Beratung.

https://www.elternsein.info/beratung-anonym/anonym-kostenlos/corona-zeiten-beratung-jetzt-fuer-eltern/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Geschafft! Gratuliere!

"Dieses Jahr würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen!" So oder so ähnlich rutscht es dem einen oder anderen immer wieder raus. Was für ein sonderbares und besonderes Jahr. Aber: Bis hierher geschafft!

Weiterlesen …

Wo gibt's Hilfe für Eltern?

Die meisten Anlauf- und Beratungsstellen für Eltern und Schwangere haben wegen Covid-19 den Publikumsverkehr derzeit stark eingeschränkt. Die Stellen sind aber weiterhin besetzt und in der Regel telefonisch erreichbar.

Weiterlesen …